Mein Name ist Ziya Polat und ich bin in der Türkei, genauer gesagt, in der Schwarzmeerregion geboren.

 

Die Grundschule habe ich ebenda absolviert. In Istanbul habe ich von 1982 bis 1985 eine Ausbildung zum Schlosser absolviert. Da meine Familie in Deutschland lebte, zog ich 1985 nach und besuchte hier weiterhin die Schule. Meine Ausbildung zum Koch schloss ich 1990 erfolgreich ab und sammelte in den folgenden Jahren Erfahrung in Hotels, Restaurants, größeren Küchen, Kantinen, Krankenhäusern und Catering-Services.

 

Meinen größten Traum vom eigenen Restaurant konnte ich mir schlussendlich am 06.06.2013 erfüllen. Und in Zukunft haben wir, mein Team und ich, uns zum Ziel gesetzt, unsere Gäste durch frisch mit Liebe zubereitete Gerichte zufriedenstellen zu können und somit weiterempfohlen werden.

 

Liebe Grüße Ziya Polat